Anmeldung Erstkommunion

Nachfolgende Formularfelder ausfüllen und mit der Schaltfläche 'senden' am Ende des Formulars an uns absenden:
[* = Pflichtfeld - bei mindestens einem Erziehungsberechtigten muss zwecks Kontaktaufnahme Telefon und/oder Email eintragen sein!]

Name des Kindes

Erziehungsberechtigt

ggf. 2. Erziehungsberechtigt

Einverständnis

Ich/Wir sind damit einverstanden, dass vor und während der Erstkommunion Fotos mit oben angemeldeten Kind gemacht werden, die in örtlichen Druckerzeugnissen sowie auf der Homepage des Pfarrverbandes veröffentlicht werden.

Wir unterstützen unser / Ich unterstütze mein Kind bei der Vorbereitung auf die Erstkommunion und melde(n) es zur Kommunionvorbereitung im Pfarrverband Bad Tölz an.

Anmerkung:

Übermittelte personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Erfüllung organisatorischer Absprachen im Zusammenhang der Vorbereitung und der Feier zur Erstkommunion von uns gespeichert und verarbeitet. Nach erfolgtem Abschluss der Erstkommunionfeiern werden die Daten gelöscht. Eine Weitergabe der Daten an andere Stellen oder Dritte erfolgt in keinem Fall (siehe auch unsere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage).